Große Frühjahrs-/Sommermodenschau beim Blumenhandwerk Funk in Bad Friedrichshall

Jippie, wir konnten wieder in unserer absoluten Traum-Location Modenschau machen: im Glashaus des Blumenhandwerks Funk in Bad Friedrichshall. Vielen Dank an Familie Reinhart-Funk, daß sie das ermöglicht hat.

 

Danke auch an Marijas Schloßcafe aus Bad Friedrichshall für das wunderbare Catering - es waren unendlich köstliche Kuchen!

 

Unsere Models wurden geschminkt von Heidi Vial, Channoine Kosmetik Weinsberg, der Schmuck stammte von Kompliment!, Evi Dudenhöffer in Heilbronn und geknipst wie "am Schnürchen" hat wieder einmal unser Wilfried Albrecht.

 

Vielen Dank an Hans-Peter Bechtold vom Gundelsheimer Karnevalsverein für die "tatkräftige"Unterstützung mit Stühlen, an Joachim Löw für die charmante "Platzaufsicht" und an Holger Bachmann von Moonlight Veranstaltungstechnik für die gesamte Ton- und Technikausstattung.

 

Kurze Generalprobe, mit ernsten und nicht gaaaanz so ernsten Minen - und dann ging's los. Hier die Eindrücke...

 

(Ach, und die "3 auf der Empore" waren unser wohlwollendes Qualitätsmanagement, zwinker zwinker...)

 

Am Ende: viel Applaus für Models, Zofen und Koordinatorinnen.